Montag, 9. Dezember 2019

Location


Leider werden wir unsere Location ab dem 20.12.19 aufgeben müssen und haben bisher noch keine passende Wohnung gefunden. Bis dahin sind wir weiterhin Besuchbar. 


Ab dem neuen Jahr sind Haus / Hotelbesuche nach Absprache möglich.
Natürlich nur mit einer Sicherheit, dass du es ernst meinst und wir nicht irgendwo hin bestellt werden von Tastenwixxern..aber das kann man ja alles vereinbaren.

Ergreife die Chance und besuche uns in unserer Location in Offenbach mit folgendem Spielzeug:
Peitschen, Rohrstock, Seile, Hand- und Fuß-Fesseln, Mundball, Nippelklemmen, Augenmaske, Latex Maske, Poppers, Nippelsauger, Sissi Outfits, Accessoires wie zb. Brüste, Make-up, falsche Wimpern, Heels/Stiefel in Größe 41,43-45, Strapon (3 vorhanden), Penisringe, Penisring mit Vibration, Dildos, Vibratoren und Trichter in verschiedenen Größen, Straponaufsätze in verschiedenen Größen, Analplugpumpe mit Vibration, Klammern, Humbler, Leine, Penispumpe, Penisleine, einen KG und eine Atemreduktionsmaske. Ein Bett und einen Käfig Tisch mit Fesselmöglichkeiten. Eine Fußbox und Crushing Box. Fußbox ist eine Box in die der Sklave sich legt. Das Kopfteil hat eine Aussparung für das Gesicht des Sklaven.Ein Cock Board für Schwanzfolter ist ebenso vorhanden. Es ist ein kleiner Tisch mit einem Loch auf der Oberfläche. 
Einmal über den Unterkörper gestellt, können die Genitalien durch das Loch gesteckt und zB getreten, gedrückt oder gewachst werden...


Wäre schön diesem Jahr einen schönen Abschluss zu geben! 
Traut euch und besucht uns: „Das dominante Trio“

Freitag, 1. November 2019

traust du dich? Feigling

Da scheint wohl jemand langweile zu haben. 



Warum meldest du dich nicht per Email und wir klären dein Problem.

Oder rubbelst du dir deinen kleinen Stummel lieber auf meine Bilder? 

Bin wohl zu hart für dich- haha ❗️❗️






Na komm, Trau dich. 
Komm aus deinem Loch gekrochen und stell dich der unbarmherzigen Herrin Julia,
Vielleicht streichle ich zur Belohnung deinen Kopf.

Hier nochmal für dich meine Email Adresse
Herrinjulia22@yahoo.de

Donnerstag, 18. Juli 2019

Devoter Fußverwöhner

Anfangs hatte er Angst vor drei Ladys wollte er eine Session zu zweit. Aber wir sind das dominante Trio, welche Lady wird enttäuscht? Uns gibt es nur zu dritt. 
Schüchtern und devot betrat er unser Domizil. 
Nach dem anstrengenden Tag, kam ein Fußverwöhner genau richtig.
Mit genauen und klaren Anweisungen,  fügte er sich willenlos.
Jeder Fuß wurde mit Hingabe geküsst, geleckt und 

verwöhnt.


Nach dem die erste Nervosität abgefallen war, führten wir ihn zu unserer Fußbox um ihn zu zwingen die duftenden Füße zu schnuppern..das Würstchen stand die ganze Zeit. 

Gefesselt am Bett und mit Lady Lenas Arsch im 
Gesicht wurde die Sau abgemolken-

Na- hat die Sau gespritzt oder ist sie ungespritzt
nach Hause gegangen! 
Hahahah

Hier seine E-Mail an mich. 


Freitag, 28. Juni 2019

Sklavensau Andrés Entjungferung


Sklavensau Andres Entjungferung

Nach einer ersten Kennenlern–Session war es wieder so weit meinen drei dominanten Ladys einen Besuch abzustatten.
Diesmal war ich deutlich entspannter wie beim ersten Mal , schließlich wusste ich ja was auf mich zu kommt , glaubte ich zumindest.
Was für ein göttlicher Anblick , den drei wunderschönen Damen in ihren geilen Outfits gegenüber zu Knien.

Nach Abgabe meines Tributs und kleinen Aufmerksamkeiten , durfte ich die Füße meiner drei Ladys verwöhnen . Vorher wurden mein Sklavenschwanz und meine Eier straff von der Herrin Julia abgebunden und mir das Halsband angelegt .
Langsam fing Göttin Christina an mein Anus mit einem Plug zu dehnen.
Ich wurde gefesselt.


Die Herrinnen spielten mit meiner ganzen Lust.
Lady Lena setzte sich auf mein Gesicht und alles um mich herum wurde dunkel.
Gleichzeitig verspürte ich heißen Wachs auf meinen Körper .
Komplett abgelenkt von allem schob mir Göttin Christina den Strap- On immer tiefer rein.
Frech wie Lady Lena ist, flößte sie mir ihren Natursekt mit einem Trichter direkt in den Mund.
Immer weiter wurde mein Analfötzchen benutzt.
Alle reizten mit ihren Rundungen.



Mit dem Strapon in der Arschfotze kam ich zum Orgasmus.
In all meinen 59 Jahren hatte ich noch nie einen so intensiven Orgasmus.
Es war so intensiv, dass ich noch lange daran denken werde und ich das dringende Bedürfnis habe, wieder eine Session mit den drei göttlichen Ladys zu absolvieren .
Ich kann jedem, ob Anfänger oder Fortgeschrittenen nur empfehlen , diese drei Göttinnen zu erleben.
Bei ihnen werden Träume wahr .
Mit dem geilen Gefühl entjungfert worden zu sein fuhr ich überglücklich und befriedigt wieder nach Hause.

Montag, 6. Mai 2019

Respekt und Achtung

Uns, Göttin Christina, Lady Lena und Herrin Julia stößt seit kurzen so einiges auf.
Wir drei geben mehr als unser bestes, Investieren Zeit, Geduld und Geld. Jede Session wird Individuell auf jeden Wunsch des Sklaven angepasst.
Kein Schema F- WIR BIETEN KEINE MASSENABFERTIGUNG AN.
Wir schreiben teilweise bis zu 100 Mails und mehr bis ein Termin zustande kommt. Das ärgerliche ist dann, wenn der Termin fest steht und der Sklave dann einfach nicht kommt. Das macht das Vertrauen zu denen die es ernst meinen kaputt und verdirbt uns natürlich die Laune.
 
Wir bieten keine kostenlosen Treffen an. Auch keine kostenlosen Putzsessions. Es ist einfach nicht möglich. Wir haben alle eine Anfahrt, Sorgen für Hygiene und besorgen ständig neues Spielzeug.
Das kostet leider alles Geld.
Unser Session-Preis ist ein Festpreis (nicht verhandelbar).
Wir sind nur als Trio buchbar - so wie es in den Anzeigen und auch hier auf dem Blog steht.
 
Wir setzen vollständiges Lesen der Mails und Anzeigen, Ehrlichkeit und Fairness voraus. 
Verschwende nicht unsere Zeit, wenn du kein 100% Interesse hast oder dich nur aufgeilen willst. Unsere Blogs geben mehr als genug Futter, mit über 200 Einträgen, zum aufgeilen.
Wir stecken viel Herzblut in unser Hobby und das siehst du hier auf dem Blog.
Der Spaß sollte für alle im Vordergrund stehen.

Dominante Grüße
Herrin Julia

Sonntag, 5. Mai 2019

Freiwild Thomas Jank

Freiwild zum anfassen.
Na ihr kleinen Lustmolche.
Hier habt ihr wieder ein gut bestücktes Freiwild Exemplar.
Kontaktieren erwünscht.
Schaut euch nur das enge Arschloch an. Hahahah

Kontaktiert die Sau auf dem Kanal eurer Wahl
Skype: ostwest68
Email: sklavenlooser@aol.de und thomlandei@aol.de 
Handynummer: 01744301483
Kik: thomdevot

Mittwoch, 24. April 2019

Frühjahrsputz


Unsere Heels sind immer im Einsatz und brauchen auch Pflege und Zuneigung. 
Nur das beste für unsere Lieblinge. 

Der Frühjahrsputz mit deiner Zunge. 
Hahahah die Schuhe glänzen und sind wieder bereit zum tragen.
Das Spiel von Erotik und Dominanz lieben die Herrinen. Unser devoter Schuhfanatiker unter unseren heißen Heels...hahaha da musste er eine Menge weg lutschen

Montag, 22. April 2019

Facettenreiche Sandra

Gedemütigt  kroch die nutte Sandra zu uns Herrinnen. Aufgestylet wurde Sandra auf den Bock gelegt. Der Spaß beginnt langsam. Mit vielen verschiedenen Schwänzen würde die Arschfotze geweitet. Die Schwanzhure wird hart gefickt weil sie es anders nicht verdient hat. Hahahah die Ausbildung als Schlampe geht weiter . Wir wollen sie vermieten an Mini Pimmel oder große dicke harte Schwänze. Hahaha 
Ob die Arschfotze oder das blase Maul gestoppt ist, ist den Herinnen egal Hauptsache sie wird gut durchgenommen. Blondinen lieben große Herausforderungen...Hahahah


Montag, 8. April 2019

Regeln für Onlineerziehung

Regeln für Onlineerziehung


So du Loser, nun einmal klip und klar die  wichtigsten Regeln für dich. Du willst dich nicht daran halten? Dann verzieh dich! Ich hab keine Zeit für nutzlose nervende Kriecher!

Langsam reicht es mir. Wenn du mich Kontaktierst dann halte mich nicht ewig hin. Ich bin es satt jeden Tag dieverse Anfragen zu bekommen von Affen es nicht ernst meinen. Also überleg dir genau was du willst und sei dir im klaren das ich Tribut verlange


  • Verschwende nicht meine Zeit!

  •  Ich bin eine Herrin keine Nutte!

  • Ich mache hier die Regeln, nicht du!

  • Ich werde nicht geduzt SONDERN mit Göttin, Herrin, Lady oder Miss angesprochen.

  • Du hast das recht auf einen persönlichen Foto-Realcheck meinerseits vor deiner ersten Zahlung, d.h. du sagst mir 1-5 Worte, die ich in eine Sprach oder Videobotschaft stecke und dir privat Per Skye oder Wahtsapp schicke.

  • Vor deiner Realcheck-Zahlung (25 Eu) cammen wir nicht und ich treffe dich auch nicht!

  • ICH MACHE KEINE AUSNAHMEN!

  • Deine monatliche Summe richtet sich nach was du buchen willst. 

  • 3Tage 25€

  • 7 Tage 50€

  • Meine Aufmerksamkeit dir gegenüber entspricht dem, was du zahlen kannst!!

     

Sonntag, 24. März 2019

wir suchen dich.

Wir, die drei Herrinnen suchen dich!
Wir lieben es wenn uns die Füße verwöhnt werden, einen Spucknapf zu benutzen und besonders lieben wir es, wenn wir die Führung übernehmen.
Wir besitzen sehr viel Spielzeug und bevorzugen es kreativ in unserem Handeln zu sein.
Ganz egal wie du uns dienen kannst, wir werden unseren Spaß auf deine Kosten haben.
Besuchbar sind nur zu dritt in Offenbach Nähe Cinemax. Eine Session geht 60-90 min und kostet Tribut.
Ernsthaft Interessiert?



Dann melde dich bei mir. 

Herrinjulia22@yahoo.de

Donnerstag, 21. März 2019

Füßchensklave

  unserem Duft ausgeliefert

Diesmal quälten wir mit duftenden Füßchen..erst in Söckchen und dann mit dem blanken Fuß..schön reingedrückt..an die Nase... 



und ins Maul..hartes Gagging..





Gnadenlos wurde die Sau mit unseren 6 Füßen bearbeiten.
Während wir natürlich gleichzeitig seine Schmerzgrenze testeten..hahah je geiler du bits, desto mehr hältst du für uns aus. 

Du bist interessiert an einem Treffen mit uns drei Ladys?
Melde dich unter Herrinjulia22@yahoo.de

Mittwoch, 6. Februar 2019

Willige Zweilochstute Tinchen



Willige Zweilochstute

Die Ausbildung unserer neuen Sisi geht voran und wir testen und 
trainieren die Fotze um schon bald einen Mann vor unseren Augen zu beglücken. 
Hier ihr Bericht: 
Bericht vom 3. Teil meiner Erziehung zur Schwanzhure und Sklavin...
Da ich bei den ersten beiden Sessions einen guten Eindruck hinterlassen 
habe und meine
Eignung und Willigkeit ausführlich unter Beweis gestellt habe, 
durfte ich die 3 dominanten Herrinnen zur nächsten Session besuchen, 
bei der wieder alle 3 Ladys dabei waren und sie waren 
wieder so sexy gestylt wie immer....
Dieses mal stand das Ausprobieren verschiedener Outfits,
 Blasetraining und weiteres dehnen meiner 
Pofotze auf dem Programm um mich weiter 
auf meine zukünftigen Aufgaben als Schwanzhure und Sklavin vorzubereiten...

Nachdem das Outfit für diese Session ausgesucht und das Makeup fertig war, 
wurden wieder viele Bilder gemacht und ich durfte zwei 
Strapons abwechselnd blasen; anschließend ging es  im 
Spielzimmer weiter mit Nippel bearbeitung und Analtraining...
Diesmal hatte Göttin Christina den dicksten 
Dildo für den Strapon mitgebracht und Herrin Julia hat auch dieses geile
Teil in meinem Pofötzchen versenkt...
Währenddessen hat Lady Lena meine Brüste und Nippel
 fest geknetet und festgestellt das mein Mädchenschwanz hart wurde...
Zu meiner Überraschung durfte ich den Herrinnen zeigen das 
ich auch abspritze wenn es gewünscht wird und nach 8 
Wochen Keuschheit war es ein wahnsinns Abgang und 
eine heftige Ladung Sissysperma...

Da ich bisher alle Aufgaben zur Zufriedenheit der 3 Ladys erledigt habe 
und auch weiter erzogen werden möchte,
darf ich mich ab sofort  Eigentum, Schwanzhure und Sklavin 
der 3 dominanten Ladys nennen und ich freue mich schon auf 
meine Aufgaben...
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über eine der Ladys...“
Du hast Interesse?
Melde dich unter:
herrinjulia22@yahoo.de

Freitag, 1. Februar 2019

Anfragen Gruppenchat

Da nun vermehrt Anfragen zum Thema Gruppenchat kamen, wollen wir mal einiges klarstellen, da viele von euch einfach utopische Vorstellungen haben.


  • Gruppenchats finden via Skype oder vereinzelt auch über WhatsApp statt.
  • Der Gruppenchat kann wahlweise mit Zwei oder drei Herrinnen geführt werden.
  • Auch diese Art der Erziehung ist Tributpflichtig. (näheres gerne per E-Mail).


Der Chat wird von uns zu zweit oder zu dritt geführt. Du bekommst täglich eine Aufgabe (oder ähnliches) von uns gestellt und je nach Aufwand bekommst du eine Belohnung.
Es liegt im Ermessen der Herrinnen, ob eine Strafe verhängt wird oder eine Belohnung folgt.
Was das sein könnte? Ein Video der Herrinnen z.B. eine Wixxanweisung, ein sexy Foto oder ähnliches. Die Herrinnen sind dabei fair und werden dich je nach Aufgabe durch die Aufgabe betreuen.
Wir werden dich je nach persönlichem Zeitmanagement über den Tag verteilt auf Trapp halten und besonders geil halten, denn wir spielen gerne und ausgiebig.

Unser Aufwand sollte dementsprechend mit einer gewissen Wertschätzung uns gegenüber honoriert werden.
Dein Angebot sollte realistisch und fair sein.
Was ist dir eine Woche täglichen Kontakt zu zwei oder drei dominanten Herrinnen inklusive Fotos, Videos und der täglichen Aufgabe Wert?

Wir bitten euch, unsere Zeit nicht sinnlos zu verschwenden, wenn ihr eure Anfragen nicht ernst meint oder nicht bereit sein unsere Zeit entsprechend zu schätzen.

Wie läuft es ab, sobald du die Gutscheine besorgt hast?


Hat die 1. Lady ihren Tribut -> Erstellung einer Gruppe mit dem Sklaven und einer weiteren Lady
Hat die 2. Lady ihren Tribut -> Einladung der 3. Lady in den Chat
Hat die 3. Lady ihren Tribut-> Beginn des online Kontaktes bzw. der Erziehung





bei weiteren Fragen  könnt ihr euch melden unter
herrinjulia22@yahoo.de

Dominante Grüße
Herrin Julia



Donnerstag, 24. Januar 2019

Neue begehbare Stute im Stall?

Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir eine neue Schwanzhure im Stall
aufgenommen. 
Schwanzhure Tina haben wir nach unserem Treffen die
Aufgabe gegeben einen Bericht zu schreiben.
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen
und freuen und schon auf 2019.


Mein erster Besuch bei den drei dominanten Ladys....

Kurz zu mir: Ich bin das Schwanzmädchen Tina,45,
gut gebaut und mit echten Brüsten 95C ausgestattet
und hatte schon seit einiger Zeit nach einer neuen Stelle als Sissy gesucht...
Durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen eine Anzeige der drei
dominanten Ladys entdeckt 
und war sofort begeistert und habe gleich eine erste kurze Bewerbung
verfasst wie Sie es wünschten...

Ich bekam auch glücklicherweise Antwort und konnte lesen
das Ihnen meine Bewerbung und die mitgeschickten Bilder gefallen …
Nach ein paar Nachrichten hatte wir einen Termin für den
Übernächsten Tag vereinbart an dem ich mich erstmals Vorstellen
durfte und zum testen meiner belastbarkeit getestet werden sollte,
wie sich nach dem Test herrausstellte hatten Sie Interesse an einer neuen 
Sissy-Sklavin...
Ich habe mir vor dem Date noch ein sexy Lackkleid mit Strapsen besorgt
und es mitgenommen
und hatte mich nur dezent zurecht gemacht,Lange Nägel,ein bisschen
Schmuck und ein Kleidchen mit Lederleggin angezogen....
Ich war auf dem Weg zu den Ladys etwas aufgeregt und war froh
als ich bei Ihnen angekommen war und Sie mich total nett empfangen haben...
Wir haben uns ein bisschen unterhalten und noch ein paar
Dinge besprochen und meine sexy Nails und mein Outfit kamen gut an...
Ich hatte mein Brustfreies Lackkleidchen mit schwarzen Nahtnylons
angezogen und bekam noch ein paar schwarze Heels  bevor
Ich ein superschönes MakeUp bekommen habe....
zusammen mit einer roten Perrücke hatte ich jetzt das richtige Dress
einer geilen Sissy..
Ich durfte dann, nach einer Fotosession bei der ich mich und mein
Outfit zeigen sollte, im Schlafzimmer auf dem Bett platz nehmen...
Mein Arme wurden oben am Bett angebunden ,Meine Beine waren
nach oben und meine Nippel ,mein Pofötzchen und mein Sissypimmel
waren perfekt präsentiert und zugänglich zur Benutzung...
Es fing an mit einem kleinen Dildo, mein Pummelchen
wurde gewichst und meine Nippel mit Saugschalen und Nadelrädchen bearbeitet...
Nach und nach wurden die Dildos grösser,das ziehen an meinen
Nippeln immer fester und ich musste bescheid geben bevor es mir kommt,
es war vorher ausgemacht, dass ich nicht mehr abspritzen darf,
nur noch wenn es meine Herrschaft wünscht und erlaubt...
Ich hatte es bisher noch nicht erlebt von drei solchen sexy Ladys benutzt zu
werden und als kleine Behlonung bekam ich zu Abschluss noch ein
Glas Natursekt über einen Trichter und habe brav geschluckt....

Vielen Dank nochmal und ich hoffe Euch im neuen
Jahr regelmäßig zu dienen und zur Verfügung zu stehen zu dürfen...

Du willst auch eine Ausbildung als Sisi bei uns absolvieren?
Melde dich per Email unter herrinjulia22@yahoo.de