Sonntag, 6. Dezember 2020

Tabulos? Hahahah


Große Klappe

Nach einer langen online Erziehung hat die Blackmailfotze Michael Becher es endlich zu uns geschafft. Große Klappe hatte die Sau anfangs und nach der Schuh und Fußverwöhnung gab es nichts mehr zu lachen für die Sau. Nach dem lecken unserer Sohlen war die Zunge schwarz Hahahah 


Während wir drei Ladys den abgeschlossenen Vertrag durchgingen wurde unser Opfer abwechselnd von uns gequält. 


Das war ein Spaß..aber die Bilder sprechen da für sich. Wir haben jeden Tritt genossen..Während der Session sind unsere Heizungen ausgefallen und die Sau fror zusätzlich..


die Sau hat versprochen uns eine Alternative zu bringen damit wir wieder Sessions anbieten können..mal sehen ob er sein Versprechen hält zusätzlich benötigen wir für unsere Location weiterhin schwarze Decken. Du möchtest etwas zu unserer neuen Location beitragen? Gerne mit einem Amazon Gutschein oder über meine Wunschliste.


Dominante Grüße 
Herrin Julia 

Dienstag, 1. Dezember 2020

Tabulose Paulina

Tabuloser Stiefelknecht


Räudig kam der Stiefelknecht die Treppe ins Dominadomizil herauf.

Zur Begrüßung wurden erst mal alle sechs Schuhe und Füßchen der einzigartigen Herrinnen geleckt und verwöhnt.

Als lebender Aschenbecher benutzten wir das Fötzchen ohne Gnade.

Brav hielt er stand als er Eiertritte von Herrin Julia einstecken musste.

In Schale geworfen, und mit halterlosen Nylons machte die Zweilochstute einen ganz heißen Eindruck.




Der Leoparden Gürtel rundete das Outfit perfekt ab. 

Geschminkt wie kleine Diva schluckte sie die Asche unserer Zigaretten. Natürlich wollten wir dann auch schauen ob die Zweilochnutte belastbar ist. Das Arschfotzentrainig begann mit einem ordentlichen Zug Poppers (wird nur nach Absprache verabreicht!). 



Das machte die Fotze gefügiger und offener für unsere Spiele. Sisi Pauline ist ab sofort freigegeben zur Benutzung. Ein Doppeldate mit einem dominanten Mann oder einer weiteren Sisi ist denkbar. Vielleicht sogar mit Schwanzhure Tina oder Schwanzhure Sandra?