Samstag, 28. Mai 2016

Sklavenregeln

Ich dulde keine Respektlosigkeit mehr und damit ihr Loser die Basics rafft folgen hier meine Regeln: 

1. Deine Herrin hat immer Recht, ihr Wohl ist dein Lebenssinn!

2. Du wirst mich stets nur Sie´zen und / oder mit Herrin und Göttin ansprechen!

3. Als Sklave hast du mir zu dienen, zu gehorchen und niemals zu widersprechen!
Gehorsamkeit und Ehrlichkeit des Sklaven ist oberstes Gebot!

4. Du hast keine Ansprüche zu stellen und wirst alles tun, um deine Herrin glücklich zu machen!

5. Zum gegebenen Zeitpunkt wirst du einen Sklaven-Namen von mir zugewiesen bekommen!
Solange dies nicht geschehen ist, wirst du nur mit "Sklave" angesprochen!

6. Solltest du Vorschläge/Anregungen etc., haben, so wirst du erst mich darum bitten, diese mir mitteilen zu dürfen!

7. Als Sklave hast du mir Beweise zu liefern, was die Ausführung der Aufgaben angeht, die ich dir auftrage!

8. Du wirst dich nur noch auf Anweisung der Herrin sexuell berühren! 
Sex und Selbstbefriedigung sind tabu!

9. Herrin und Sklave vereinbaren ein "Safewort", im Fall für das Erreichung einer Grenze oder Tabus!

10. Vereinbartes wie zB. Einkäufe, Gutscheine oder Zeiten, welche die Herrin vorgibt werden bedingungslos eingehalten! Es gibt keine Ausnahmen!

11. Der Sklave wird sich bedingungslos an alle Regeln halten!

Du willst mein Sklave werden? Du kannst dich unterordnen und einer starken Frau die Zügel überlassen? 


Dann melde dich: 
herrinjulia22@yahoo.de

Mittwoch, 18. Mai 2016

Spitting to go!

Monatelang kam nix zustande, ... und dann urplötzlich eine Nachricht vom verloren geglaubten Sklaven!
Er möchte spontan ein Termin mit uns drei Ladys haben.
Schwerpunkt liegt auf Hand-und Fußfetisch.


Als besonderes Highlight brachte er für jede Dame eine Spuckdose mit, in die jede Lady hinein spucken sollte, damit er noch für den Heimweg ein Gute-Nacht-Schmankerl hat.

P.S: In einer anschließenden Cam-Session bekam er Wixxanweisung!

Bist auch du neugierig geworden und möchtest eine exklusive Spuck-Session mit drei Ladys erleben? 
Dann meld dich unter:
Herrinjulia22@yahoo.de

Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein Riesen Stück Scheiße aus Berlin

Schaut euch dieses dumme Stück Scheiße an.
So eine Community verstreut die Bilder im ganzen Netz, jeder soll sehen was dieses Stück Dreck davon hat, seine Herrin respektlos zu behandeln.

Leere Versprechen und nichts kam dabei rum. Wieder so viel Zeit mit einer ekelhaften Seele verschwendet.

Wollte real dienen, aber nichts als leere Versprechen.
Mal ehrlich?
Schaut euch diese erbärmlichen Bilder an, die sprechen doch für sich, oder?
Schön mit dem Gesicht auf den Blog, damit jeder ihn sofort erkennt. Am besten noch seine Familie und sein Arbeitgeber.
Teilen erlaubt, vor allem in Berlin.
Ich habe dir schon mal gesagt, leg dich nicht mit einer Herrin an.

Feige Visage - wollte nach Frankfurt kommen und hatte keine Eier in der Hose. Ich mein, die Bilder sprechen für sich.
Hahaha

Ich habe aber noch ein ganz persönliches Schmankerl für euch.....
Trommel-Wirbel ....
Geile Fotos!



Schaut euch diesen Schweine-Schwanz an....

Behaart wie ein Affe.
Allein dieser Anblick lässt einem würgen, oder ?
Wen will er denn damit glücklich machen? Ein Schwein ... hahaha !!

Samstag, 7. Mai 2016

Blackmail mit einem Riesenbaby

Wieder ein möchte gern Blackmail-Sklave der keinen Anstand hat.
Aufgeilen tut sich jeder, nur Eier hat keiner.

Bilder und Daten haben ihren weg schon zu mir gefunden.
Marian Pollex.
Lass die Spiele beginnen, hahaha.
Dennoch sollte dir klar sein, ohne Amazon-Gutschein ist meine Aufmerksamkeit sehr beschränkt.






Nur weil du geil bist - heißt nicht die Herrin gibt nicht gratis mit euch Losern ab! 

Geil dich am Blog auf - kontaktiere mich nur, wenn du es ernst meinst und auch Zahlen kannst!