Dienstag, 1. August 2017

6 Duftfüßchen zu später Stunde

Richtig verschwitzt und duftend sollten die Herrinnen-Füßchen sein. 
Kein Problem bei den steigenden Temperaturen.
Zu später Stunde kam die Fußsau, wir sperrten die Sau in unsere Fußbox und anschließend bekam die Fußsau unseren Duft frisch aus den qualmenden Schuhen und Socken unter die Nase gerieben. 

Das unsere Füße ein Traum sind und wir damit jeden den Verstand rauben, wissen wir ja. 
Aber das jemand nach 15 Minuten schon abspritzen muss, hatten wir in der Form auch noch nicht. 

Auch wenn die Geilheit für den ersten Moment abgeklungen war, ging es trotzdem weiter und unsere Füße wurden schön verwöhnt und massiert, von der kleinen Sau. 

Bildunterschrift hinzufügen

Das Treffen fand auf Augenhöhe statt. 
Aber ein paar Gemeinheiten von unserer Seite her, gab es trotzdem hahahha.
Wir sind die Herrinnen und sagen wo es langgeht.


Hast auch du Interesse an einer Session? 

Na los! Trau dich und vereinbare einen Termin per Email:
 Herrinjulia22@yahoo.de