Samstag, 20. Mai 2017

Regeln für Online-Sklaven

In letzter Zeit haben Göttin Christina und ich die Erfahrung gemacht, dass Loser sich extra dumm stellen um schöne Strafen zu bekommen, welche am Ende nicht mal erfüllt werden. 

Der Sklave hat seine Herrin stets respektvoll und unterwürfig anzureden. Das bedeutet, dass er sie so anzusprechen hat, wie sie es vorgibt.

Regeln
  1. Der Sklave muss für jedes Vergehen bestraft werden.
  2. Der Sklave hat eine Bestrafung im Rahmen des entsprechenden Abkommens zu akzeptieren
  3. Der Sklave hat in Gegenwart der Herrin seinen Blick stets gesenkt zu halten und darf ihr nicht in die Augen sehen.
  4. Dem Sklaven ist es strengstens untersagt Aufgaben nur halbherzig auszuführen oder provokant zu antworten.
  5. Der Sklave hat die Ehre seiner Herrin stets zu achten.
  6. Der Sklave hat nur bei einer Frage oder nach Aufforderung zu sprechen.
  7. Der Sklave hat keine anderen Damen anzusprechen.
  8. Der Sklave hat sich nach den Vorstellungen seiner Herrin regelmäßig intim zu rasieren.
  9. Der Sklave hat mit seinem ganzen Körper jederzeit zur vollen Verfügung zu stehen
  10. Der Sklave hat den ganzen Körper seiner Herrin zu verehren.
  11. Der Sklave hat seine eigene Lust komplett zurück zu stellen.
  12. Der Sklave darf seinen Körper nicht mehr lustvoll berühren oder sich selbst Befriedigung zu schaffen.
  13. Der Sklave hat auf Wunsch seiner Herrin einen Keuschheitsgürtel zu tragen und solange keusch zu bleiben, wie die Herrin es von ihm erwartet.


Dienstag, 2. Mai 2017

Schuhlecker und Heels Verehrer

Unsere braver Stiefel Sklave hat es beim dritten Anlauf geschafft einen passenden Termin mit uns zu vereinbaren.

Endlich hat es geklappt und der Heels Verehrer hat mal wieder ordentlich zu tun bei den Herrinnen. 


Das Würstchen schön mit den Heels gequetscht ins Maul geascht und mit unseren Heels gequält - alles was Spaß macht! 

Bis zum nächsten Monat Heels-Verehrer!