Montag, 26. November 2018

Schwitzige Füße & Sekt

Sekt für die Ladys und duftende Füßchen wir den knienden Hund.

Ein Würmchen, welches sich zu drei Ladys traut und gleichzeitig
uns eine Freude mit einer kleinen Überraschung bereitet.
Eine Flasche leckeren süßen Sekt.
Den Genuss lassen wir uns nicht entgehen.
Erst bedient uns der Sklave, die Ladys stoßen an und lachen.
Der Abend kann beginnen und die Sau bekommt
erstmal unsere verschwitzten duftenden Füßchen,
welche wir extra vorbereitet haben. 
Knie nieder und verwöhne deine drei Herrinnen.
Was darf für einen extrem Fußduft Liebhaber nicht fehlen? 
Unser Lieblingspielzeug- die Fussbox. 
Los rein da mit dir- auf engen Raum bekommst du unseren Duft nochmal
ganz intensiv um die Nase geweht..

Natürlich zuckt und zuckt das Würstchen die ganze Session lang...

Wir hätten großen Spaß! 
Bis bald! 

Du hast Lust eine Session mit uns dreien zu erleben? 
Dann melde dich unter Herrinjulia22@yahoo.de

Donnerstag, 22. November 2018

Trampling und Fußverwöhnung

Da LadyLena krank war und sich die Tramplingsau schon so gefreut hatte, machten HerrinJulia und ich das Treffen zu zweit. Eine gehorsame zarte Fußsau, welche überraschenderweise viel ausgehalten hat für die Herrinnen. 

Seine Einstellung:
Kein Weg zu weit für die Herrinnen- Hauptsache diese haben ihren Spaß! 

Oh ja und genauso war es. Wir wissen schon jetzt: Wir werden uns bald Wiedersehen! Damit dir Herrinnen nicht nur durch die Spuren der Absätze in Erinnerung bleiben durfte die Fußsau einen Bericht aus seiner Sicht schreiben:
„Als ich um 17 Uhr eingetreten bin, durfte ich Herrin Julia und Göttin Christine begrüßen. Zuerst habe ich alles ausgezogen bis auf meine Socken. Die Ladys erzählten mir, dass sie am Tag zuvor sehr lange gefeiert hatten. Zuerst durfte ich die Füße der beiden Rubens Herrinnen küssen und lecken. Es hat ihnen sehr gefallen, also habe ich gehorsam weiter geleckt bis sie mir befahlen den nächsten Fuß zu verwöhnen. Als ich fertig war ihre Füße mit meiner Zunge zu verwöhnen musste ich die Füße der Ladys massieren. Es hat ihnen sehr gefallen, sagten sie mir und jeder Fuß wurde sorgfältig massiert. 


Dann ging es los mit Trampling zuerst barfuß auf meiner Brust. Dann mit ginge es weiter mit High Heels bis hin zu Pfennigabsatz. Jedes Schuhwerk hinterließ ein unterschiedliches Andenken und fühlte sich anders an. Der Schmerz war sehr groß, aber ich hab alles gegeben um es für die Ladies auszuhalten so lange ich konnte. Einmal verlangte die Herrin, dass ich es noch aushalten musste bis sie bis 30 zählte, als sie aber bis zur 29 gelangt war zählte sie weiter von 31 aufwärts. Das war unbeschreibloch sadistisch und schmerzhaft und einfach wunderbar. Danach fingen die Ladys an heißen Kerzenwachs über mein bestes Stück und Sack zu Gießen. Zum Abschluss durfte ich so sehr abspritzen wie schon lange nicht mehr.“


Du hast meine Füße richtig gut geleckt und passiert hast du auch klasse. Selten sind wir so zufrieden mit einer Fußsau. Schön, dass du auch deinen Spaß hattest! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!