Mittwoch, 11. Juli 2018

Schmerz- und Fußgeil

Schmerz- und Fußgeil

Nach einigen ausführlichen Beschreibungen seines Kopfkinos, sendete er mir einen kleinen Amazon Gutschein als Bestätigung, dass der vereinbarte Termin auch wirklich klappt.
Vorbildlich die Sau. 
Mehrmals wixxen wollte die Sau, während einer Session über mehrerer Stunden.
Der Schwanz der Sau wurde schön abgebunden.
Zugleich wurden die herrlichen Füße verwöhnt und durch die Hand der ersten Lady abgewixxt. 
Wie ein Springbrunnen sprudelte es aus der Sau heraus.
Bei einmal spritzen blieb es nicht. Wir fingen an die Sau mit leichten Tritten gegen den Sack und steigerten uns bis zum Wachs.

Immer mal wieder kasierte die Sau dabei unsere Göttliche Spucke ins Gesicht und ins Maul.
Die Herrinnen unterhielten sich ganz Dom Talk like.
Das brachte die Sau noch mehr in Stimmung. 
Gefesselt auf dem Bett, wurde die Sau anschließend mit Strom bearbeitet. 
Gleichzeitig wurde die Schmerzgeile Sau am ganzen Körper entlang gekratzt..natürlich mit unseren langen Fingernägeln. Auch die Nippel ließen wir nicht aus und folterten diese ganz schön..

Wir hätten großen Spaß! 
Bis bald! 

Du hast Lust eine Session mit uns dreien zu erleben? Dann melde dich unter: Herrinjulia22@yahoo.de