Mittwoch, 24. April 2019

Frühjahrsputz


Unsere Heels sind immer im Einsatz und brauchen auch Pflege und Zuneigung. 
Nur das beste für unsere Lieblinge. 

Der Frühjahrsputz mit deiner Zunge. 
Hahahah die Schuhe glänzen und sind wieder bereit zum tragen.
Das Spiel von Erotik und Dominanz lieben die Herrinen. Unser devoter Schuhfanatiker unter unseren heißen Heels...hahaha da musste er eine Menge weg lutschen

Montag, 22. April 2019

Facettenreiche Sandra

Gedemütigt  kroch die nutte Sandra zu uns Herrinnen. Aufgestylet wurde Sandra auf den Bock gelegt. Der Spaß beginnt langsam. Mit vielen verschiedenen Schwänzen würde die Arschfotze geweitet. Die Schwanzhure wird hart gefickt weil sie es anders nicht verdient hat. Hahahah die Ausbildung als Schlampe geht weiter . Wir wollen sie vermieten an Mini Pimmel oder große dicke harte Schwänze. Hahaha 
Ob die Arschfotze oder das blase Maul gestoppt ist, ist den Herinnen egal Hauptsache sie wird gut durchgenommen. Blondinen lieben große Herausforderungen...Hahahah


Montag, 8. April 2019

Regeln für Onlineerziehung

Regeln für Onlineerziehung


So du Loser, nun einmal klip und klar die  wichtigsten Regeln für dich. Du willst dich nicht daran halten? Dann verzieh dich! Ich hab keine Zeit für nutzlose nervende Kriecher!

Langsam reicht es mir. Wenn du mich Kontaktierst dann halte mich nicht ewig hin. Ich bin es satt jeden Tag dieverse Anfragen zu bekommen von Affen es nicht ernst meinen. Also überleg dir genau was du willst und sei dir im klaren das ich Tribut verlange


  • Verschwende nicht meine Zeit!

  •  Ich bin eine Herrin keine Nutte!

  • Ich mache hier die Regeln, nicht du!

  • Ich werde nicht geduzt SONDERN mit Göttin, Herrin, Lady oder Miss angesprochen.

  • Du hast das recht auf einen persönlichen Foto-Realcheck meinerseits vor deiner ersten Zahlung, d.h. du sagst mir 1-5 Worte, die ich in eine Sprach oder Videobotschaft stecke und dir privat Per Skye oder Wahtsapp schicke.

  • Vor deiner Realcheck-Zahlung (25 Eu) cammen wir nicht und ich treffe dich auch nicht!

  • ICH MACHE KEINE AUSNAHMEN!

  • Deine monatliche Summe richtet sich nach was du buchen willst. 

  • 3Tage 25€

  • 7 Tage 50€

  • Meine Aufmerksamkeit dir gegenüber entspricht dem, was du zahlen kannst!!