Freitag, 28. Juni 2019

Sklavensau Andrés Entjungferung


Sklavensau Andres Entjungferung

Nach einer ersten Kennenlern–Session war es wieder so weit meinen drei dominanten Ladys einen Besuch abzustatten.
Diesmal war ich deutlich entspannter wie beim ersten Mal , schließlich wusste ich ja was auf mich zu kommt , glaubte ich zumindest.
Was für ein göttlicher Anblick , den drei wunderschönen Damen in ihren geilen Outfits gegenüber zu Knien.

Nach Abgabe meines Tributs und kleinen Aufmerksamkeiten , durfte ich die Füße meiner drei Ladys verwöhnen . Vorher wurden mein Sklavenschwanz und meine Eier straff von der Herrin Julia abgebunden und mir das Halsband angelegt .
Langsam fing Göttin Christina an mein Anus mit einem Plug zu dehnen.
Ich wurde gefesselt.


Die Herrinnen spielten mit meiner ganzen Lust.
Lady Lena setzte sich auf mein Gesicht und alles um mich herum wurde dunkel.
Gleichzeitig verspürte ich heißen Wachs auf meinen Körper .
Komplett abgelenkt von allem schob mir Göttin Christina den Strap- On immer tiefer rein.
Frech wie Lady Lena ist, flößte sie mir ihren Natursekt mit einem Trichter direkt in den Mund.
Immer weiter wurde mein Analfötzchen benutzt.
Alle reizten mit ihren Rundungen.



Mit dem Strapon in der Arschfotze kam ich zum Orgasmus.
In all meinen 59 Jahren hatte ich noch nie einen so intensiven Orgasmus.
Es war so intensiv, dass ich noch lange daran denken werde und ich das dringende Bedürfnis habe, wieder eine Session mit den drei göttlichen Ladys zu absolvieren .
Ich kann jedem, ob Anfänger oder Fortgeschrittenen nur empfehlen , diese drei Göttinnen zu erleben.
Bei ihnen werden Träume wahr .
Mit dem geilen Gefühl entjungfert worden zu sein fuhr ich überglücklich und befriedigt wieder nach Hause.