Freitag, 1. Februar 2019

Anfragen Gruppenchat

Da nun vermehrt Anfragen zum Thema Gruppenchat kamen, wollen wir mal einiges klarstellen, da viele von euch einfach utopische Vorstellungen haben.


  • Gruppenchats finden via Skype oder vereinzelt auch über WhatsApp statt.
  • Der Gruppenchat kann wahlweise mit Zwei oder drei Herrinnen geführt werden.
  • Auch diese Art der Erziehung ist Tributpflichtig. (näheres gerne per E-Mail).


Der Chat wird von uns zu zweit oder zu dritt geführt. Du bekommst täglich eine Aufgabe (oder ähnliches) von uns gestellt und je nach Aufwand bekommst du eine Belohnung.
Es liegt im Ermessen der Herrinnen, ob eine Strafe verhängt wird oder eine Belohnung folgt.
Was das sein könnte? Ein Video der Herrinnen z.B. eine Wixxanweisung, ein sexy Foto oder ähnliches. Die Herrinnen sind dabei fair und werden dich je nach Aufgabe durch die Aufgabe betreuen.
Wir werden dich je nach persönlichem Zeitmanagement über den Tag verteilt auf Trapp halten und besonders geil halten, denn wir spielen gerne und ausgiebig.

Unser Aufwand sollte dementsprechend mit einer gewissen Wertschätzung uns gegenüber honoriert werden.
Dein Angebot sollte realistisch und fair sein.
Was ist dir eine Woche täglichen Kontakt zu zwei oder drei dominanten Herrinnen inklusive Fotos, Videos und der täglichen Aufgabe Wert?

Wir bitten euch, unsere Zeit nicht sinnlos zu verschwenden, wenn ihr eure Anfragen nicht ernst meint oder nicht bereit sein unsere Zeit entsprechend zu schätzen.

Wie läuft es ab, sobald du die Gutscheine besorgt hast?


Hat die 1. Lady ihren Tribut -> Erstellung einer Gruppe mit dem Sklaven und einer weiteren Lady
Hat die 2. Lady ihren Tribut -> Einladung der 3. Lady in den Chat
Hat die 3. Lady ihren Tribut-> Beginn des online Kontaktes bzw. der Erziehung





bei weiteren Fragen  könnt ihr euch melden unter
herrinjulia22@yahoo.de

Dominante Grüße
Herrin Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen