Sonntag, 2. April 2017

Fussverwöhnung mit fast allen Sinnen

Die warmen Tage rücken immer näher!
Und so kommt es, dass unser Lieblings-Fussverwöhner seine lange Reise zum dritten Mal zu uns angetreten hat.
Sein Fetisch liegt eindeutig bei unseren Füßen.
Ohne auch nur einmal hinzusehen, gibt er sich unseren wohlriechenden Söckchen und Füßchen hin, Denn dieser Anblick bleibt ihm verwehrt.
Seine anderen Sinne kommen dafür voll auf seine Kosten, dafür sorgen wir.
Weggesperrt in der Fußbox, kann er in den vollen Genuss unsere verschwitzten Füßchen verwöhnen.
Kleine Snacks naschte er zwischen unseren Zehen hervor.
Unser persönliches Highlight war wie immer, unsere einzigartige  Fußmassage mit der von ihm selbst mitgebrachten Sheabutter für seidenweiche Füßchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen