Montag, 9. Dezember 2019

Location


Leider werden wir unsere Location ab dem 20.12.19 aufgeben müssen und haben bisher noch keine passende Wohnung gefunden. Bis dahin sind wir weiterhin Besuchbar. 


Ab dem neuen Jahr sind Haus / Hotelbesuche nach Absprache möglich.
Natürlich nur mit einer Sicherheit, dass du es ernst meinst und wir nicht irgendwo hin bestellt werden von Tastenwixxern..aber das kann man ja alles vereinbaren.

Ergreife die Chance und besuche uns in unserer Location in Offenbach mit folgendem Spielzeug:
Peitschen, Rohrstock, Seile, Hand- und Fuß-Fesseln, Mundball, Nippelklemmen, Augenmaske, Latex Maske, Poppers, Nippelsauger, Sissi Outfits, Accessoires wie zb. Brüste, Make-up, falsche Wimpern, Heels/Stiefel in Größe 41,43-45, Strapon (3 vorhanden), Penisringe, Penisring mit Vibration, Dildos, Vibratoren und Trichter in verschiedenen Größen, Straponaufsätze in verschiedenen Größen, Analplugpumpe mit Vibration, Klammern, Humbler, Leine, Penispumpe, Penisleine, einen KG und eine Atemreduktionsmaske. Ein Bett und einen Käfig Tisch mit Fesselmöglichkeiten. Eine Fußbox und Crushing Box. Fußbox ist eine Box in die der Sklave sich legt. Das Kopfteil hat eine Aussparung für das Gesicht des Sklaven.Ein Cock Board für Schwanzfolter ist ebenso vorhanden. Es ist ein kleiner Tisch mit einem Loch auf der Oberfläche. 
Einmal über den Unterkörper gestellt, können die Genitalien durch das Loch gesteckt und zB getreten, gedrückt oder gewachst werden...


Wäre schön diesem Jahr einen schönen Abschluss zu geben! 
Traut euch und besucht uns: „Das dominante Trio“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen