Montag, 8. April 2019

Regeln für Onlineerziehung

Regeln für Onlineerziehung


So du Loser, nun einmal klip und klar die  wichtigsten Regeln für dich. Du willst dich nicht daran halten? Dann verzieh dich! Ich hab keine Zeit für nutzlose nervende Kriecher!

Langsam reicht es mir. Wenn du mich Kontaktierst dann halte mich nicht ewig hin. Ich bin es satt jeden Tag dieverse Anfragen zu bekommen von Affen es nicht ernst meinen. Also überleg dir genau was du willst und sei dir im klaren das ich Tribut verlange


  • Verschwende nicht meine Zeit!

  •  Ich bin eine Herrin keine Nutte!

  • Ich mache hier die Regeln, nicht du!

  • Ich werde nicht geduzt SONDERN mit Göttin, Herrin, Lady oder Miss angesprochen.

  • Du hast das recht auf einen persönlichen Foto-Realcheck meinerseits vor deiner ersten Zahlung, d.h. du sagst mir 1-5 Worte, die ich in eine Sprach oder Videobotschaft stecke und dir privat Per Skye oder Wahtsapp schicke.

  • Vor deiner Realcheck-Zahlung (25 Eu) cammen wir nicht und ich treffe dich auch nicht!

  • ICH MACHE KEINE AUSNAHMEN!

  • Deine monatliche Summe richtet sich nach was du buchen willst. 

  • 3Tage 25€

  • 7 Tage 50€

  • Meine Aufmerksamkeit dir gegenüber entspricht dem, was du zahlen kannst!!

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen