Samstag, 23. Juli 2016

Ablauf einer Session

Wir,  Herrinnen haben wieder Plätze frei für reale Sklavenopfer! 
Wir Frauen sind das stärkere Geschlecht, und das weißt du auch. 
Dein Platz ist am Ende der Kette. 
Dein Verstand schreit nach starken selbstbewussten Frauen denen du dienen darfst! 
Dann geh auf die Knie und Bettel nach einem Termin bei den Herrinnen! 

Tribut ist selbstverständlich!
Du machst einen Termin mit uns, nennst uns schon mal deine Neigungen, kommst zum Termin und anschließend besprechen wir nochmal alles real.

Wir beschreiben grundsätzlich keine Sessions, weil jede Session anders abläuft! 
Wenn alles im Detail abgesprochen ist, wird es langweilig. Natürlich ist es auch möglich, ein Szenario durchzuspielen, welches du vorgibst. 

Bewirb dich! 

Reale Erziehung biete ich im Raum Frankfurt am Main, an! Wir sind drei dominante Ladys! Bewirb dich anständig! Herrinjulia22@yahoo.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen