Sonntag, 6. Dezember 2020

Tabulos? Hahahah


Große Klappe

Nach einer langen online Erziehung hat die Blackmailfotze Michael Becher es endlich zu uns geschafft. Große Klappe hatte die Sau anfangs und nach der Schuh und Fußverwöhnung gab es nichts mehr zu lachen für die Sau. Nach dem lecken unserer Sohlen war die Zunge schwarz Hahahah 


Während wir drei Ladys den abgeschlossenen Vertrag durchgingen wurde unser Opfer abwechselnd von uns gequält. 


Das war ein Spaß..aber die Bilder sprechen da für sich. Wir haben jeden Tritt genossen..Während der Session sind unsere Heizungen ausgefallen und die Sau fror zusätzlich..


die Sau hat versprochen uns eine Alternative zu bringen damit wir wieder Sessions anbieten können..mal sehen ob er sein Versprechen hält zusätzlich benötigen wir für unsere Location weiterhin schwarze Decken. Du möchtest etwas zu unserer neuen Location beitragen? Gerne mit einem Amazon Gutschein oder über meine Wunschliste.


Dominante Grüße 
Herrin Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen